Stadt. Land. Glück. Unser Family-Lifechange ins Glück

Der Wilzenberg im Schmallenberger Sauerland. ©:rd-pictures.de

Es gibt Entscheidungen, die Verändern das Leben nachhaltig. Unser Umzug von der Großstadt auf‘s Land 2016 war eine solche Veränderung.
Unser Leben als Kreative, Unternehmer und Familie in Düsseldorf ist uns auf die Dauer zu eng geworden. Letztlich haben wir uns nur noch von Urlaub zu Urlaub gewünscht, um Freiheit, Weite und Lebensqualität zu spüren.
Sicher keine gute Voraussetzung, um optimale Leistung im Job zu erbringen und die Kinder frei und naturnah aufwachsen zu sehen. Aus der hektischen Großstadt führte uns der Weg in ein kleines Dorf am Fuße des „heiligen Berg im Sauerland“. Für mich als bildermacher rd-pictures ein neues Spektrum an fotografischen Impressionen und Möglichkeiten.

Der MedienHafen in Düsseldorf. ©: rd-pictures.de

Keine Frage, es gibt schlechtere Adressen als die Landeshauptstadt in NRW, um als bilderMACHER auf Motivsuche zu gehen. Daher bin ich auch heute immer mal wieder in Düsseldorf und besuche Kunden, Geschäftspartner und Freunde aus meinem alten Leben. Das ein oder andere Foto nehme ich immer sehr dankbar mit, wenn es dann nach wenigen Stunden in der Stadt wieder in Richtung Sauerland, unserer neuen Heimat geht.

Das Sauerland ist für uns und unsere kreative Arbeit eine echte Kreativitätstankstelle und hält natürlich auch für mich als bilderMACHER, zu jeder Jahreszeit Impressionen und Überraschungen bereit.

Sauerland macht glücklich. ©: rd-pictures.de

Sauerland macht glücklich – Jeden Tag eine neue rd-pictures Impression aus dem Sauerland

Fast täglich bin ich mit meiner Kamera im Sauerland unterwegs und teile Motive, Impressionen, Orte und Bilder auf Instagram und Facebook unter dem Titel „Sauerland macht glücklich“. Ich freue mich, inzwischen mehr als 1.800 Follower zu haben, die regelmäßige neue Motive aus dem Sauerland sehen wollen. Unsere Begeisterung für das SauerLANDLEBEN ist riesig. Daher sind wir auch nach kurzer Zeit privat und unternehmerisch angekommen. Inzwischen zähle ich erfreulicherweise schon zahlreiche Gastgeber und Unternehmen zu meinen Kunden, denen meine Perspektiven offensichtlich gefallen.

Folgt mir gerne auf Instagram & Facebook:

@bildermacher_by_rd_pictures
@sauerland_macht_gluecklich

Meine Webseite: www.rd-pictures.de

Immer wieder Neues von meinen Fotoabenteuern teile ich auch hier auf dieser Blogseite und freue mich, wenn Ihr dabei seid.

Bis die Tage
René D. bilderMACHER

Schreibe einen Kommentar