Mit Kamera und neuen Ideen unterwegs in Dortmund

Zu unseren ersten Kunden in den Neunzigern zählten zahlreiche Handwerker und Einzelhändler in Dortmund, für die wir eine erfolgreiche Marketingkooperation konzeptionierten, umsetzten und ins richtige Bild holten. Klar, dass aus diesen ersten Begegnungen bleibende Verbindungen entstanden sind. Daher bin ich auch heute noch regelmäßig in Dortmund, um mit Kunden über aktuelle Projekte, Werbung und neue Webseiten zu sprechen. Mit einigen Dortmunder Kunden arbeiten wir bereits mehr als 20 Jahre vertrauensvoll und professionell zusammen.

Nachdem ich zwischen 2016 und 2018 zudem für die Dortmunder Wirtschaftsförderung in einigen Stadtteilen gearbeitet habe, ist der Funke des Ruhrgebiets endgültig zu mir übergesprungen. Klare Worte, wenig Schnickschnack und echte Begeisterung für die eigene Stadt. So habe ich Dortmund und seine Menschen kennen gelernt.

Ein bisschen so wie die Mentalität im Sauerland und völlig anders als in meiner ehemaligen Heimat. Eben so, wie meiner Familie und mir es gefällt.

DORTMUNDesign – Fullservice in Webdesign und Marketing

Seit einigen Monaten arbeite ich mit meinem AgenturTeam an einem Dortmunder Projekt, für das eine Auswahl an aussagefähigen Dortmund-Bildern erforderlich ist. Bilder, die natürlich auch unseren Dortmunder Agenturkunden für deren Webseiten und Designs zur Verfügung stehen.

Einige dieser Bilder von Orten und Dingen, die die Stadt ausmachen, zeige ich Euch heute hier in diesem Blog. Bilder, die den Wandel der Stadt dokumentieren und die Lust auf Dortmund machen sollen.

rd-pictures by DMC – Fotos und Marketing aus einer Hand

Als Spezialist für Marketing, Digitalisierung und als leidenschaftlicher Fotograf, ist es mir eine große Freude, aus diesen drei Bestandteilen, mit meinem 4D-Team, ein digitales Projekt zu entwickeln. Vermutlich Anfang 2020 wird hier die erste Version in die Betaphase gehen. In meinem Blog und über meine Social Media Kanäle gibt´s aktuelle Infos hierzu.

Kurzum, die Arbeit in Dortmund ist eine schöne urbane Abwechslung für meine Kamera und mich, der ich momentan einmal in der Woche nachgehen darf.

Weitere Infos zu meiner Arbeit in Dortmund gibt‘s unter www.DORTMUNDesign.de

Schreibe einen Kommentar